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Strategischer
Verkauf

Ihre Aufgabengebiete

  • Pflege wichtiger Kundenkontakte unter Einbeziehung der betreffenden Mitarbeiter
  • Mitarbeit an der Vorbereitung und Durchführung von Messen, Ausstellungen, Veranstaltungen etc.
  • ständiges Forcieren von Neugeschäften
  • Entwicklung eigener Ideen zur Sortimentsgestaltung und Einführung neuer Produkte
  • sammeln, analysieren und ggf. umsetzen von Kunden-/Mitarbeiterideen
  • Analyse von: Vertriebs- und Marktberichten, wettbewerblicher Preisgestaltung am Markt, Kunden mit dem Ziel permanenter Klassifizierung und systematischer Neukundengewinnung, Kosten – Nutzen

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
  • Berufserfahrung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind wünschenswert
  • kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick
  • authentisches, souveränes und überzeugendes Auftreten
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute PC-Kenntnisse der MS-Office Produkte und
  • Kenntnisse von gängiger ERP-Software sind von Vorteil
  • selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Organisationsstärke und Zuverlässigkeit
  • hohes Engagement und Flexibilität

Was wir bieten

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem kompetenten Team
  • Gründliche Einarbeitung und Schulungsmöglichkeiten
  • Gleitzeitregelung
  • Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten

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