Traitement commercial
dans les achats
Ihre Aufgabengebiete
- Analyse von Kundenbestellungen
- Disposition und Abwicklung der Bedarfe in Abstimmung mit Fachabteilungen
- Abstimmung der Liefermöglichkeiten
- Erstellen von Anfragen und Bestellungen bei Lieferanten
- Betreuung von Lieferanten
- Erstellen von Angebotsvergleichen
- Verhandeln, Nachverhandeln mit Lieferanten über Bedingungen (Mengen, Preise und Termine)
- Verwaltung von Auftragsbestätigungen und Abstimmen von Abweichungen
- Verwaltung und Bearbeitung von warenbegleitenden Dokumenten
- Überwachung und ggf. Reklamation von Lieferterminen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
- Berufserfahrung wäre wünschenswert
- Kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute PC-Kenntnisse mit MS-Office Produkten insbesondere Excel
- Selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
- Organisationsstärke und Zuverlässigkeit
- Hohes Engagement und Flexibilität
Was wir bieten
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem kompetenten Team
- Gründliche Einarbeitung und Schulungsmöglichkeiten
- Gleitzeitregelung
- Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
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kaufmännische Sachbearbeitung im Einkauf
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Sie uns!
Susan Amarell
Telefon: (0 36 21) 39 69 77
E-Mail: amarell_wsd@wsd-gotha.de
WSD – Werkzeuge, Schrauben, Drehteile GmbH
Am Kindleber Feld 5 • 99867 Gotha